GERDA TOBLER             KUNST           YOGA           
  freie Kunst           Sofie Honig           ein Bild zum Glück           Illustration           Kurse           Kontakt           

 


Übersicht freie Kunst
Text

 

 

fammi vedere
 
 

Entstehungsjahr

2002 und 2006
Technik und Masse 9-teilig, überarbeitete Monotypien, Öl auf Pavatex, 43 x 34 cm
   
 
Für diese Seite benötigen Sie einen aktuellen Flash Player.. Flash Player herunterladen.

 

 

neue Länder im Morgennebel

‚Wir tragen in uns die Traurigkeit und die Hoffnung weitreichender Expeditionen. Es wird schlimme Tage geben, das weiss ich: Sturmtage und windstille Tage, an denen die Segel an den Schiffsmasten bauchig herunterhängen werden. Möge uns die Standhaftigkeit niemals verlassen. Mögen leichte Ankerplätze uns niemals in Versuchung führen. Als Belohnung erwarten uns glanzvolle Tage, an denen wir die Schönheit neu entdeckter Länder im Morgennebel aufsteigen sehen.’



nach oben