GERDA TOBLER               KUNST            YOGA           
   freie Kunst            Sofie Honig            ein Bild zum Glück            Illustration            Kurse            Kontakt           

 


Übersicht freie Kunst
Text

 
fammi vedere
 

Entstehungsjahr

2002 und 2006
Technik und Masse 9-teilig, überarbeitete Monotypien, Öl auf Pavatex, 43 x 34 cm
   
 
 
Platzhalter Galerie

 

 
 

neue Länder im Morgennebel

‚Wir tragen in uns die Traurigkeit und die Hoffnung weitreichender Expeditionen. Es wird schlimme Tage geben, das weiss ich: Sturmtage und windstille Tage, an denen die Segel an den Schiffsmasten bauchig herunterhängen werden. Möge uns die Standhaftigkeit niemals verlassen. Mögen leichte Ankerplätze uns niemals in Versuchung führen. Als Belohnung erwarten uns glanzvolle Tage, an denen wir die Schönheit neu entdeckter Länder im Morgennebel aufsteigen sehen.’



nach oben